Crowdfunding since 2010

Christian Rothenhagen – Vom Künstler zum Autor

Als Zwölfjähriger tauscht Christian Rothenhagen seine Spielkonsole – aus dem Westen – gegen ein altes tschechisches Skateboard, was ihm eine neue Welt eröffnet. Die Wende bringt die erste – besetzte – Wohnung, eine Mark für seinen Trabi und eine lebensverändernde Reise gen "echten" Westen: San Francisco. Es wird deutlich, dass seine Kunst und das Skateboarding unmittelbar zusammenhängen. In seinen Erinnerungen an Freundschaften, Enttäuschungen und Erfolge bekennt er nun auch als Autor Farbe.
Funding period
11/18/22 - 1/15/23
Realisation
Druck im Frühjahr 2023
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 5,200 €

Das Geld verwenden wir für den Löwenanteil der Druckkosten. 8 % gehen als Bearbeitungsgebühr an Startnext.

City
Berlin
Category
Literature
Project widget
Embed widget
29.03.2023

Die Zielgerade

Quintus-Verlag/vbb Sophie Bentzien
Quintus-Verlag/vbb Sophie Bentzien1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir befinden uns auf der Zielgeraden: "Für immer ist morgen vorbei" ist bereits im Druck und erreicht den Verlag als fertiges Buch Mitte April. Sobald die Bücher bei uns angeliefert werden, wirbeln wir, dass die Dankeschöns in Windeseile in die Post gehen können!

DANKE nochmal an alle!
Sophie

Discover more projects

share
FÜR IMMER IST MORGEN VORBEI
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more