Crowdfunding since 2010

Der erste Hundetracker mit Tierarztanbindung!

Mit furryfit wird sich das Leben deines Hundes grundlegend verbessern. Wir haben den ersten Gesundheitstracker für Hunde entwickelt, der eine Schnittstelle zum Tierarzt deines Vertrauens bietet. Dank furryfit gibt es jetzt einen verlässlichen Weg, die Aktivität und das Wohlbefinden deines Hundes zu messen. So kannst du die Gesundheit deines Hundes überwachen und Krankheiten frühzeitig erkennen.
Funding period
8/29/17 - 10/24/17
Realisation
Dezember 2017
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 15,000 €

Mit dem Fundingziel von 35.000 € ist es uns möglich die Produktion und abschließende Entwicklung des Trackers zu starten.

City
Köln
Category
Technology
Project widget
Embed widget
17.10.2017

Endspurt und Startupcon

Micha Neubert
Micha Neubert2 min Lesezeit

Liebe Freunde und Unterstützer von Furryfit,

wir wollen euch auf dem Laufenden halten, denn es ist nur noch eine Woche Zeit.
Wir haben mehr als die Hälfte geschafft, und sind sehr Dankbar für eure Hilfe bei unserem Projekt.
Jetzt heißt es nochmal 7 Tage Alles geben, und euren Freunden, Bekannten, der Familie und auf der Arbeit von unserem großartigen Projekt erzählen, damit es auch Wirklichkeit wird.

Wir haben in der Zwischenzeit schon viel erreicht. Wir waren auf verschiedenen Messen, unter Anderem waren wir auf der Startupcon in Köln. Dort konnten wir viele tolle Gespräche führen und haben die Begeisterung für unser Gerät nochmal spüren können. Da wir in letzter Zeit so präsent waren, sind wir zuversichtlich unser Ziel auch erreichen zu können.

Neuigkeiten von der Entwicklung:
Wir testen unsere neue Elektronik im Hochdruck! Jeden Tag kriegen wir neue Daten und sind auf der Suche nach den perfekten Messintervallen. Sobald wir den Test abgeschlossen haben, beginnen wir mit den Änderungen in der App.

Unser Spritzgiesser hat uns grünes Licht gegeben und unsere Pfotenform abgesegnet, wir können nach der Kampagne sofort mit der Erstellung eines entsprechendem Werkzeug loslegen.

Das sind erst einmal alle News von uns, jetzt geben wir nochmal 7 Tage Vollgas um eine erfolgreiche Kampagne zu erreichen.


Jona und Micha

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
myWOOFI UG
Micha David Neubert
Alfred-Schütte-Allee 142
51105 Köln Deutschland
USt-IdNr.: DE302033054

myWOOFI UG (haftungsbeschränkt)
Sitz der Gesellschaft:
Alfred-Schütte-Allee 142
51105 Köln


Geschäftsadresse:
Hohe Straße 39
51149 Köln

017620759596
HRB 85542
Registergericht: Köln
Ust-IdNr.: DE302033054
Steuernr.: 212/5756/1437


Gesc

Discover more projects

share
furryfit
www.startnext.com