Buch: GET READY TO RUN – Laufen für Anfänger
Es wird Zeit für ein Laufbuch, das Dir zeigt worum es beim Laufen wirklich geht. Dass Laufen mehr bedeutet als Bestzeiten und Kilos hinterherzurennen. Denn Laufen kann und soll Spaß machen – und mit GET READY TO RUN, dem Buch für Laufanfänger, weisen wir Dir den Weg. Wir wollen unser E-Book GET READY TO RUN dieses Jahr endlich in den Druck bringen und dafür brauchen wir Deine Hilfe!
6,210 €
6,000 € Funding goal
185
Supporters
Projectsuccessful
26.02.2017

Stell die Laufschuhe bereit...

Mandy Jochmann
Mandy Jochmann2 min Lesezeit

...und wärm Dich schon mal auf, denn ab dem 1. April geht es wieder heiß her mit der zweiten Auflage unserer GET READY TO RUN Challenge! Wir machen Dich und alle Deine Freunde, Kollegen, Familienmitglieder, Mitbewohner, Haustiere und vielleicht sogar Oma & Opa – einfach jeden zum Läufer in nur 30 Tagen!

Es wird groß – größer als letztes Jahr!

Wie im letzten Jahr erwarten Dich großartige Challenge-Aufgaben, die Dich tagtäglich an Deine Grenzen bringen. Doch wir haben noch viel mehr tolle Features dieses Jahr am Start:

  • unsere superduper übermotivierte Facebook-Gruppe mit gleichgesinnten Laufanfängern
  • das kostenlose Challenge Paper mit Deinen 30 Tagesaufgaben, inkl. ausgeklügeltem Lauftrainingsplan
  • NEU! Das 80-seitige Workbook mit allem, was Du für die Challenge brauchst: Trainingsplanvorlage, unsere Lieblingsrezepte, Workout-Anleitungen, Tipps und Strategien zum Laufeinstieg
  • NEU! Der WhatsApp-Motivations-Newsletter pusht Dich jeden Tag zu Höchstleistungen
  • großartige Wochengewinne für die aktivsten Teilnehmer von unseren Kooperationspartner, z.B. von Deutsche Post Ladies Run, Plantronics, uvm.
  • und vieles mehr!


Freust Du Dich schon genauso sehr wie wir?

Dann teile diese großartigen News!
Hier geht's zur Vorab-Anmeldung für die Challenge 2017

Du schlackerst jetzt mit den Ohren und bist schon ganz hibbelig!? Uns geht es genauso! Wir freuen uns schon riesig auf die besten 30 Lauftage in diesem Jahr mit Dir und hundert anderen Laufanfängern! Dafür wollen wir Deinen besten Kumpel, Deine Kollegin oder Deine Mama auch dabei haben! Das ist die Chance es gemeinsam anzugehen – sag allen Bescheid!

Die Lauf-Challenge für Alle

Auch wenn sich die Challenge in den Trainingseinheiten an absolute Beginner und Wiedereinsteiger richtet, sind natürlich auch alte Laufhasen herzlich willkommen. Statt den vorgegebenen Einstiegs-Läufen kannst Du einfach Deine persönlichen Laufeinheiten einbauen und die Motivation, den Austausch in der Facebook Gruppe und natürlich die Möglichkeit auf Gewinne mitnehmen.

Ab März versorgen wir alle hier Vorangemeldeten mit den wichtigsten Updates zur Challenge, stay tuned!

Alles Liebe aus Hamburg & Medellín
Carina & Mandy

03.10.2016

DANKE!

Mandy Jochmann
Mandy Jochmann1 min Lesezeit
Legal notice
Carina Stöwe & Mandy Jochmann GbR
Jessnerstr., 21
10247 Berlin Deutschland

USt-IDNr.: DE 306919595