Crowdfunding since 2010
Fortsetzung des Hörspiel-Thrillers "Goldagengården" mit Teil 10, römisch X. Exklusive CD-Box mit mind. 4 CDs
Funding period
4/26/13 - 7/7/13
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
12,000 €
City
Bielefeld
Category
Audio drama
Project widget
Embed widget
02.01.2018

Ich hab sie nicht alle...

Marco Göllner
Marco Göllner1 min Lesezeit

...beisammen. Noch nicht. Ich bin auch noch nicht durchgebrannt, im Gegenteil, ich geb grad aus. Der Cast ist über 30 Rollen groß und noch sind nicht alle aufgenommen. Weil ich noch nicht gekriegt habe, wen ich will. (Mögen andere mit den immer gleichen sieben Leuten Hörspiele machen) Sind aber schon ein paar feine Stimmen dabei. Wie z.B. Thomas. Einer der drei Supporter (per Stimme teilhaben). Bild siehe unten. Welcher das ganz hervorragend machte und gleich noch einen Franzosen gab für eine andere Produktion. "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern". Soll Adenauer gesagt haben (hat er aber nicht). Ich mach mir jetzt keinen Druck mehr. So wie´s kommt, kommt´s. Stehen noch längere Aufnahmesessions an (welche leider schon zweimal verschoben werden mussten), die werden aber passieren und dann wird bei diesen weiter gesammelt werden. Ich bin gesund, mir geht´s gut und ich hab noch Lust, es mir anzuhören.
Das schaff ich noch, ich glaub an mich.

13.01.2016

2016

Marco Göllner
Marco Göllner3 min Lesezeit
The blog post is only for supporters. Log in
22.07.2014

layout

Marco Göllner
Marco Göllner2 min Lesezeit
22.07.2014

layout

Marco Göllner
Marco Göllner1 min Lesezeit
22.07.2014

layout

Marco Göllner
Marco Göllner1 min Lesezeit
22.07.2014

layout

Marco Göllner
Marco Göllner1 min Lesezeit
26.07.2013

Post

Marco Göllner
Marco Göllner3 min Lesezeit

Discover more projects

share
Goldagengården X
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more