Crowdfunding finished
Endlich auf Vinyl - die erste GODSLAVE-LP
Hallo liebe Unterstützer! Als Selfmade-Band kommt man irgendwann an seine Grenzen. Nicht nur wir träumen schon seit Jahren davon, unsere Musik auf Vinyl zu pressen, sondern kennen natürlich auch euren Wunsch nach einer LP! Jetzt haben wir ENDLICH die Möglichkeit, das alles zu realisieren! GEMEINSAM können wir dieses Ziel verwirklichen! Dazu gibt es rechts ein paar ganz besondere Dankeschöns für Euch! Zusammen schaffen wir das! :) Alle Infos zum Projekt unten!
2,233 €
Fundingsum
49
Supporters
29.07.2014

Die ersten LPs sind verschickt!

Bernie Lorig
Bernie Lorig1 min Lesezeit

Einige von euch haben sicherlich schon ihre LP in der Hand :)
Nach und nach werden alle Dankeschöns verschickt, spätestens nächste Woche sollte jeder, der etwas "Greifbares" bestellt hat, alles zu Hause haben!
Eine wichtige Info noch zu dem neu aufgenommenen "Out of the Ashes"! Leider hat der Track nicht mehr auf die LP gepasst, deshalb gibt es den Song nun mit dem Download des Albums kostenlos für jeden LP-Besteller!
Erwartet eine Mail mit Link und entsprechendem Passwort :)

Wenn ihr Fragen habt oder was nicht in Ordnung ist, meldet euch gerne unter [email protected] bei uns!
Viele Grüße und Danke für euren Support!!

share
Endlich auf Vinyl - die erste GODSLAVE-LP
www.startnext.com

Find & support