Crowdfunding since 2010

ein Kinderbuch ab 2 Jahren für Selbstwertschätzung

Graffi ist ein Giraffenkind, doch ihr Hals ist viel kürzer, als der, der anderen Giraffen. Also macht sie sich auf den Weg, um mehr Tiere zu finden, die anders sind - und zu sich selbst. Ein tolles Kinderbuch, schon für die ganz Kleinen, in dem Selbstliebe und Individualität ganz groß geschrieben werden! Helft uns, dieses wertvolle Kinderbuch realisieren zu können und den hochwertigen Druck zu finanzieren, sodass es bald Einzug in die Kinderzimmer halten kann.
Funding period
8/31/23 - 9/30/23
Realisation
Oktober - November
Website & Social Media
"Funding goal": 1,600 €

Mit einer Fundingsumme von 1600 Euro, hätten wir die Druckkosten für eine Auflage von 500 Büchern gedeckt.

City
Braunschweig
Category
Education
Project widget
Embed widget
Primary sustainable development goal
13
Climate action
29.01.2024

Graffi ist im Druck und hat ein neues Cover!

Heinrich Kräll
Heinrich Kräll1 min Lesezeit

Graffi ist nun endlich im Druck und wir dürfen es noch Ende Februar in den Händen halten und an euch versenden! Anbei gibt es heute auch das Cover-Reveal des neuen Artworks der Illustratorin Ulrike Erbes. Ich hoffe, es gefällt euch genauso wie es uns gefällt!

Liebe Grüße
Euer KraeHe-Graffi-Team

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
KraeHe Verlag
Heinrich Kräll
Obere Schmiedgasse 14
91541 Rothenburg ob der Tauber Deutschland
USt-IdNr.: DE351737212

Discover more projects

share
Graffi - Ich bin anders, so wie alle!
www.startnext.com