Crowdfunding finished
If you like to go to concerts or be on stage yourself, then 2020 was not a good year. We used our forced break from live performances to work on new songs. Four of them we recorded in August and will release them on an EP called Somewhere Between. As we are confident of the quality of the songs and the sound is a big step forward for us, we want to present the EP in an appropriate format: on good old vinyl.
1,647 €
Fundingsum
38
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberater "Excellent crowd financing round, I am curious how this project will continue."
28.05.2021

Die Platten sind da!

Johannes Gnendinger
Johannes Gnendinger1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,
letzte Woche sind die fertigen Platten der Somewhere Between EP bei mir eingetroffen. Es hat doch etwas länger gedauert als erwartet und sie kamen gerade noch rechtzeitig für den offiziellen Release der EP nächste Woche. Die meisten von euch, die die Schallplatte vorbestellt hatten, haben sie inzwischen schon erhalten. Ich bin äußerst zufrieden damit – sie klingen toll und Nils' Foto kommt auf dem großen Cover auch toll zur Geltung. Damit ist das Ziel dieses Crowdfundings erreicht! Ich sage noch mal herzlichen Dank, dass ihr mir mit diesem Projekt über den Pandemie-Winter geholfen habt.
Ganz beendet ist das Projekt noch nicht; es fehlt noch das Cover, dass Filippo bestellt hat. Es tut mir Leid, dass ich das bisher noch nicht geschafft habe. Aber ich will es gut machen und lasse mir lieber etwas mehr Zeit dafür. Bald kommt auch das!
Bis bald
Hans

Legal notice