Crowdfunding finished
Einzigartige Kinderkunstwerke illustrieren die Geschichte vom großen und kleinen Fisch - einem Gedicht, das uns als Eltern einlädt, mit unseren Kindern über das Wunder des Lebens zu staunen. Die Illustrationen entstanden in einer Gruppe von Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren. Auch die Schriftgestaltung ist von Kinderhand. Mit dem Kinderbuch wird das Kinderheim Himalayan Komang Hostel in Kathmandu über den Verein Blütenherzen Kinderhilfe unterstützt. Gemeinsam und achtsam in die Zukunft!
1,210 €
Fundingsum
24
Supporters
29.12.2021

DANKE!!

Tina Dr. Sabel-Grau
Tina Dr. Sabel-Grau1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

dieses Jahr ist mir ein Wunsch in Erfüllung gegangen: Der große und der kleine Fisch haben ihren Weg in die Welt gefunden. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Von Herzen Danke!

Für die unter euch, die das Büchlein schon in Händen halten: ich freue mich sehr über euer Feedback!

Bitte helft mir, noch mehr Menschen mit der Botschaft vom Wunder des Lebens und einer gemeinsamen Zukunft in Achtsamkeit zu erreichen, indem ihr es weitererzählt und teilt.

Mutterliebe Herzenspläne für das nächste Jahr? Herzensqualitäten im Fokus mit Märchen und Meditationen!

DANKE EUCH VON HERZEN!
Auf die Zukunft!
Eure Tina
mutterliebe.net

29.12.2021

opened

DANKE!!

Tina Dr. Sabel-Grau
Tina Dr. Sabel-Grau1 min Lesezeit
share
Mit Kindern die Zukunft gestalten - achtsam & nachhaltig
www.startnext.com