<% user.display_name %>
Projekte / Literature
Easy Rider. Schon der Name klingt nach Abenteuer und Freiheit. Ein Dreirad dieses Namens hat meinem Leben verändert. Ich war bereits in Rente und nach einer Hüft-OP schien nichts mehr zu gehen. Und dann begegnete mir der Easy Rider. Im Jahr 2009 fuhr ich als 70-Jährige mit dem Elektro-Dreirad quer durch Deutschland. Danach war nichts mehr wie zuvor ... Über meine abenteuerliche Reise und mein Leben schreibe ich ein Buch. Mit eurer Hilfe! (c) Foto: Tobias Haase
12,777 €
18,000 € 2nd Funding goal
164
Supporters
Project successful
Sponsored by #kreativmuenchen für dein Projekt im Raum München
11/13/18, 9:20 PM Günes Seyfarth

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
erst einmal möchte ich mich für eure große Geduld bedanken. Letzte Woche habe ich das Buchcover abgesegnet und warte nun auf das gedruckte Probeexemplar zur endgültigen Freigabe. Ich hoffe die fertigen Bücher treffen bis Ende November bei mir ein, dann mache ich mich gleich an den Versand.
Herzliche Grüße
Eure glückliche Gunda