Crowdfunding since 2010

Gunda Krauss Buch über ihre abenteuerliche Deutschland-Dreirad-Tour mit 70 und ihr bewegtes Leben. Inspirierend und amüsant - so macht Altwerden Spaß

Easy Rider. Schon der Name klingt nach Abenteuer und Freiheit. Ein Dreirad dieses Namens hat meinem Leben verändert. Ich war bereits in Rente und nach einer Hüft-OP schien nichts mehr zu gehen. Und dann begegnete mir der Easy Rider. Im Jahr 2009 fuhr ich als 70-Jährige mit dem Elektro-Dreirad quer durch Deutschland. Danach war nichts mehr wie zuvor ... Über meine abenteuerliche Reise und mein Leben schreibe ich ein Buch. Mit eurer Hilfe! (c) Foto: Tobias Haase
Funding period
2/26/18 - 4/9/18
Realisation
Juli 2018
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 12,500 €

Honorare für Co-Autorinnen, Lektorat, Buchdesign, Druck, Öffentlichkeitsarbeit, Vertrieb

City
München
Category
Literature
Project widget
Embed widget
09.04.2018

Schade - es geht dem Ende entgegen

Günes Seyfarth
Günes Seyfarth1 min Lesezeit

Noch ein paar Stunden, dann werden wir getrennt. Ich habe mich so an euch gewöhnt! Tausend Dank für die tollen Unterstützer/innen. Ihr ward einfach super, einfach Klasse.
Ich kam auf die Idee, eine Bloggerin zu werden. Was sagt Ihr dazu?
Es grüßt euch ganz herzlich mit allen guten Wünschen
eure Gunda

share
Ich fahr dann mal los
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more