Hadello ist ein Essenslieferdienst, der gute Lebensmittel, welche der Großhandel und die Landwirtschaftsbetriebe tagtäglich wegwerfen, abfängt, zubereitet und dir nach Hause liefert. Lebensmittelverschwendung hat nicht nur starke Auswirkungen auf die Umwelt, sondern treibt auch den Weltmarktpreis für die Lebensmittel in die Höhe, wodurch viele Menschen hungern müssen. Hadello möchte eine Win-win-Situation für Umwelt, Produzenten und Verbraucher schaffen, ohne dass die Qualität darunter leidet.
6,428 €
Fundingsum
44
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberater
The crowd made it happen! The project will come true.
14.02.2021

Geschafft!

Hadi El-Sabbagh
Hadi El-Sabbagh2 min Lesezeit

“Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.”
Laozi

Liebe Unterstützer*innen,

die Kampagne ist zu Ende. Es waren aufregende Wochen mit euch.
Nicht jeder hat die Möglichkeit, die Erfahrungen machen zu können, die ich während der Zeit machte. Erfahrungen, die mir helfen werden die Eröffnung von Hadello eine ganze Ecke besser zu planen.

Im Hintergrund habe ich viele weitere Stunden am Projekt gefeilt, mit der Motivation dieses Jahr auf jeden Fall an den Start zu gehen. Es läuft gut und ich hoffe, dass ich in naher Zukunft nicht auf allzu große Hürden treffe, auch wenn dies Wunschdenken ist.
In der Zukunft werdet ihr neue Gesichter sehen, Menschen die mich perfekt ergänzen und Hadello meilenweit nach vorne bringen werden. Das von mir konzipierte Geschäftsmodell ist gut, keine Frage, aber es braucht die richtigen Leute für die Umsetzung und das ist mir mehr als bewusst.
Natürlich ist auch die eigentliche Finanzierung nicht zu Ende, ich brauche weiterhin Kapital um Hadello zu finanzieren. Ihr habt es mir aber einfacher gemacht Kapitalgeber zu überzeugen.

Ich danke euch, ihr macht Hadello möglich. Wir werden eine spannende Zukunft zusammen erleben. Ich freue mich schon darauf.

Beste Grüße

Euer Hadi

Zu den Dankeschöns:
Die Postkarten, sowie Kochschürzen werden Ende März losgeschickt. Die Sparcoupons und der Gutschein für die persönliche Lieferung werden am 10.03. versendet.