Crowdfunding finished
HANNA SIKASA - das sind : Hanna Sikasa (Stimme, Wurlitzer, Komposition) , Nadja Lea Letzgus + Julia Nagele + Matthias Jung (Stimmen) , Christoph Braun (Flügelhorn / Trompete) , Juri Kannheiser (Cello) , Klaus Sebastian Klose (Kontrabass) und Tim Pförtner (Schlagzeug). Für eine ganz besondere Konzertreihe & die Aufnahme der neuen Platte SEQUEL , erweitern wir die achtköpfige Besetzung um ein Streichquartett - und zwar nicht irgendeines, sondern das Leopold Mozart Quartett aus Augsburg.
9,194 €
Fundingsum
120
Supporters
24.06.2021

Ein überfälliges Update an Euch, ihr lieben Unterstützer*innen

Hanna Sikasa
Hanna Sikasa2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen, liebe Community :)

Jetzt ist ganz schön viel Zeit vergangen, seit dem erfolgreichen Ende dieser Crowdfunding-Kampagne.

In der Zwischenzeit kam eine Pandemie, die uns alle durcheinandergewürfelt hat und alle Pläne bezüglich dieses Projektes verzögert hat,
und - erfreulicher - ein Baby, das meinen Alltag durcheinandergewürfelt hat, im September 2020 bin ich Mama geworden. :-)

So langsam regt sich aber das kulturelle Leben endlich wieder, auch mein neuer Alltag hat sich ganz gut sortiert und wir sind schon wieder fleißig am arbeiten - die Band hat bereits eingespielt , eine von zwei Streichquartett-Studio-Sessions ist auch schon geschafft und die nächste steht nun im Juli an.
Außerdem haben wir ein wunderschönes Video mit dem Leopold Mozart Quartett aufgenommen - anbei der Link.
Für eure Dankeschöns bedeutet das :
Wir sind fleißig, ein bisschen gedulden müsstet ihr euch aber noch. Auf jeden Fall wird es wunderschön, so viel sei verraten!! :-)
Wer Gesangsunterricht bei mir "bestellt" hat - es ist nun wieder möglich! Wenn ich nichts von euch höre, werde ich mich in den nächsten Wochen für eine Terminabsprache melden - ihr dürft mir da aber auch gerne zuvorkommen!
Lieben Dank für eure Unterstützung, eure Treue und Geduld.
Vielleicht sehen wir uns ja diesen Sommer auf einem Konzert - das wäre wunderbar.
Alles Liebe
Hanna

Privacy notice
share
Hanna Sikasa feat. Leopold Mozart Quartett :: SEQUEL
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more