HANNA SIKASA - das sind : Hanna Sikasa (Stimme, Wurlitzer, Komposition) , Nadja Lea Letzgus + Julia Nagele + Matthias Jung (Stimmen) , Christoph Braun (Flügelhorn / Trompete) , Juri Kannheiser (Cello) , Klaus Sebastian Klose (Kontrabass) und Tim Pförtner (Schlagzeug). Für eine ganz besondere Konzertreihe & die Aufnahme der neuen Platte SEQUEL , erweitern wir die achtköpfige Besetzung um ein Streichquartett - und zwar nicht irgendeines, sondern das Leopold Mozart Quartett aus Augsburg.
9,194 €
funded
120
Supporters
Projectsuccessful
Flexibel project: The collected funding amount will be disbursed.
04.02.2020

Es ist vollbracht ! :-)

Hanna Sikasa
Hanna Sikasa1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen !
Vielen, vielen Dank - mit euch konnten wir am Freitag das Crowdfunding erfolgreich abschließen! :-)
Wir sind ganz aufgeregt, und freuen uns sehr, dass Projekt nun in Angriff zu nehmen.
Selbstverständlich halte ich euch über unsere Fortschritte auf dem Laufenden.
Alle die Dankeschöns bestellt haben, die schon verfügbar sind (natürlich noch nicht die neue Platte ;-) ) werden in den nächsten Tagen und Wochen von mir hören, damit ich diese versenden bzw. wir gegebenenfalls einen Termin finden können!
Lieben Dank, eine tolle Woche und bis bald .

Eure Hanna Sikasa