Die Zeit der Pandemie stellt nicht nur das Harry Klein vor eine Herausforderung. Unsere Sozialpartner*innen haben es oft noch schwerer sichtbar zu bleiben und Menschen zu erreichen, die ihre Projekte unterstützen.
2,199 €
Fundingsum
50
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
Applause, applause. Well done, I dance with joy with the project.
27.04.2021

CSD München

Club Harry Klein
Club Harry Klein1 min Lesezeit

Der CSD München bringt seit 1980 jedes Jahr die große Vielfalt der LGBTIQ*-Communities (Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans*, inter* und queere Menschen) auf die Straße und vereint sie im Kampf für gleiche Rechte und Akzeptanz.
In Pandemiezeiten ohne Großveranstaltungen stehen wir vor enormen Herausforderungen: Wir müssen neue kreative Ansätze für Sichtbarkeit entwickeln und gleichzeitig weggefallene Einnahmen kompensieren.
Eure Unterstützung hilft uns, diese Herausforderung auch im zweiten Corona-Jahr zu bestehen und noch einmal einen CSD in alternativer Form erfolgreich zu organisieren.
Dankeschön!

Legal notice
Harry Klein Gaststättenbetriebs – GmbH
Peter Fleming
Goethestr. 21
80336 Münnchen Deutschland
USt-IdNr.: DE263523750