Die Zeit der Pandemie stellt nicht nur das Harry Klein vor eine Herausforderung. Unsere Sozialpartner*innen haben es oft noch schwerer sichtbar zu bleiben und Menschen zu erreichen, die ihre Projekte unterstützen.
2,199 €
Fundingsum
50
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater Applause, applause. Well done, I dance with joy with the project.
27.04.2021

KulturRaum e.V.

Club Harry Klein
Club Harry Klein1 min Lesezeit

Der Verein KulturRaum München braucht Unterstützung für seine „GästeCafés“. Das GästeCafé ist eine Begegnungsmöglichkeit für angemeldete KulturGäste, also Münchner*innen mit geringem Einkommen. Regelmäßig lädt KulturRaum seine KulturGäste in einen anderen Stadtteil ein. Es geht darum sich zu begegnen, auszutauschen, einen künstlerischen Beitrag zu genießen oder auch selbst kreativ zu werden. Mit der Unterstützung werden Gagen für eingeladene Künstler*innen finanziert.

KulturRaum München setzt sich auf vielfältige Weise für kulturelle Teilhabe ein und erreicht über 12.000 Menschen in München.

Legal notice
Harry Klein Gaststättenbetriebs – GmbH
Peter Fleming
Goethestr. 21
80336 Münnchen Deutschland
USt-IdNr.: DE263523750