Crowdfunding since 2010

Ist ein Film, in dem eine Autorin von einem Mann an ihre physischen und psychischen Grenzen gebracht wird - doch ganz so einfach, ist es nicht.

Ich glaube aus vollem Herzen an das Crowdfunding-Konzept, welches das Unmögliche möglich macht. Ich unterstütze selbst andere Kampagnen hier und fiebere jedes Mal mit, wenn die Projekte realisiert werden. Ich weiß wie viel Zeit und Arbeit in einem Filmprojekt stecken und nun ist es endlich soweit meine eigene Kampagne zu beginnen und einen abendfüllend Spielfilm zu produzieren. HAUS DER STILLE möchte erzählt werden und das geht nur mit Eurer Hilfe.
Privacy notice
Funding period
9/10/19 - 12/8/19
Realisation
Februar - März 2020
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 15,000 €

Wenn wir das erste Ziel erreichen, können wir die aller notwenigsten Kosten decken. Gagen nicht einberechnet.

City
Berlin
Category
Movie / Video
Project widget
Embed widget
23.10.2020

Aufgeben, ist nicht drin!

Simone Geißler
Simone Geißler1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

lange war es ruhig um HAUS DER STILLE. Jedoch im Hintergrund drehe ich ständig weiter an den Rädern, damit das Projekt am Leben bleibt.

Wir alle sind durch Covid-19 vor neuen Herausforderungen gestellt. Somit gibt es die Entscheidung, den Dreh erneut zu verschieben.

Jetzt werden wir, genau ein Jahr später, im Februar-März 2021 drehen.

Auch das Projekt HAUS DER STILLE muss sich den neuen Maßnahmen am Set, auf Covid-19 bezogen, anpassen. Das bedeutet zusätzliche Ausgaben. Damit konnte keiner rechnen und leider sind die Kosten durch die erste Kampagne nicht gedeckt.

Ich arbeiten mit Hochdruck für die Gewehrleistung und Schutz des Teams. Ab November wird es dafür eine weiter Kampagne geben.

In der Vorstellung werdet ihr auch das Team kennenlernen.

Aufregende Zeiten.
Danke das ihr weiter an mein Baby HAUS DER STILLE glaubt und unterstützt.
Eurer Gemeinschaftlichkeit gibt mir Motivation und Energie.
Danke.

Eure Simone

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice

12/9/19 - Danke! Leider funktioniert es nicht, dass...

Danke!

Leider funktioniert es nicht, dass meine Nachricht an all meine Unterstützer/innen gesendet wird. Somit hier als update mein Worte an euch.

Lieber Unterstützer/innen!
Sicher weiß jeder von euch, was es bedeutet den Mut aufzubringen einen neuen Schritt sich zu wagen, um etwas zu erreichen.
Durch eure Spende gebt ihr mir die Zuversicht und das Vertrauen. Es ist der Beginn etwas Großen und jeden Einzelnen von euch, gebührt meine unendliche Dankbarkeit!


Discover more projects

share
Haus der Stille
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more