Ich glaube aus vollem Herzen an das Crowdfunding-Konzept, welches das Unmögliche möglich macht. Ich unterstütze selbst andere Kampagnen hier und fiebere jedes Mal mit, wenn die Projekte realisiert werden. Ich weiß wie viel Zeit und Arbeit in einem Filmprojekt stecken und nun ist es endlich soweit meine eigene Kampagne zu beginnen und einen abendfüllend Spielfilm zu produzieren. HAUS DER STILLE möchte erzählt werden und das geht nur mit Eurer Hilfe.
16,707 €
Fundingsum
110
Supporters
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberater
Great, that this idea is going to be realized. I’m very happy with the project!
11.11.2020

Der Button wurde heute gedrückt!

Simone Geißler
Simone Geißler1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

danke das sich so viel auf die letzte Nachricht gemeldet haben.
Heute ist die Corona-Kitt Kampagne gestartet.

Um meine Dankbarkeit jetzt schon irgendwie zeigen zu können, habe ich jeden Einzelnen von euch im Abspann erwähnt.

Nach mehrfachen prüfen, hoffe ich, dass ich mich nicht wieder verschrieben habe oder die Korrekturschreibung mich überlistet hat.

Die Reihenfolge ist von dem/der ersten Unterstützer*in bis zu dem/der letzten Unterstützer*in.

Danke!

Liebe Grüße
Simone