Erweckt den Königsberg aus seinem Dornröschenschlaf! Eure Taler helfen, dieses Kleinod zu einem naturnahen Erlebnisraum werden zu lassen. Durch die Installation eines imposanten Königsthrones und einer majestätischen Tafel erschaffen wir gemeinsam mit Euch ein Königreich für Jung und Alt. Mit dem Bau einer Waldmurmelbahn setzen wir dem Erlebnis die Krone auf. Jeder zusätzliche Taler lässt den Murmelspaß größer werden! Bringt die Kugel ins Rollen und lasst unsere Vision zu Eurer werden!
9,221 €
Fundingsum
160
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater Let's celebrate: The campaign is a great success!
05.07.2021

Action!!

Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein
Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein1 min Lesezeit

Dank IHNEN wurde die Startsumme von € 4.500 schon direkt in den ersten Tagen erreicht.
Noch bis zum 15.Juli können SIE das Projekt durch kleine und große Spenden unterstützen. Noch können sie sogar dem Thron IHREN Namen geben!

Wie in dem kleinen Video zu sehen, sind die Vorbereitungen für die Installation des Thrones und der königlichen Tafel auf dem Gipfel sowie die Planungen für die Murmelbahn am Laufhauser Weiher schon in vollem Gange!

05.07.2021

opened

Action!!

Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein
Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein1 min Lesezeit
Legal notice
Verbandsgemeindeverwaltung Lauterecken-Wolfstein
Schulstr. 6a
67742 Lauterecken Deutschland