Unser Ziel ist es, dass DU und deine Angehörigen ein glückliches langes Leben haben. Dazu braucht es Beratung in gesunden Zeiten – damit in Krisen alles geregelt ist. Wir bieten auch pflegenden Angehörigen mit unserer Plattform aus Community Health Nurses echte Hilfe und Unterstützung in schwierigen Zeiten.
30,267 €
Fundingsum
144
Supporters
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberater
Let's celebrate: The campaign is a great success!
09.02.2021

Der finale Countdown!

Rosa Maria Eglseer
Rosa Maria Eglseer1 min Lesezeit

It’s the final countdown! Nur noch wenige Stunden trennen uns von unserem Ziel und Traum, ein neues Altwerden in Österreich wahr werden zu lassen. Was wir bislang mit jeder Unterstützung erreicht haben, ist großartig und wir sind stolz darauf, eine so tolle Community zu haben.

Eine kleiner Betrag steht noch aus, bevor wir allen die frohe Botschaft verkünden dürfen.

Jetzt wird nochmal in die Hände gespuckt. Wir trommeln gerade den Rest zusammen. Die letzten Meter werden wir, dank eurer bereits erfolgten Unterstützung, auch noch schaffen. Über jedes Teilen unserer Kampagne freuen wir uns natürlich und hilft uns weiter.

https://www.startnext.com/hilfe-meine-eltern-werden-alt

Liebe Grüße
Dr. Rosa Maria Eglseer und
das Team von Community Health Nurse

Legal notice
Rosa Maria Eglseer
Rosa Maria Eglseer
Kirchsteig 12
3072 Kasten bei Böheimkirchen Österreich