Crowdfunding finished
Wann immer ich irgendwo aufgetreten und die Geschichte von Biene Hagens erstem Fall vorgetragen habe, fragten mich die Zuhörer, wann es dies endlich auch als Hörbuch geben würde. Nun ist es an der Zeit, diesen Wunsch der Menschen wahr werden zu lassen. Ich habe ein professionelles Tonstudio gefunden, dass dies mit mir umsetzen wird und kann es kaum erwarten, zu beginnen. Hilf mit, dass dieses Ziel erreicht wird.
855 €
Fundingsum
25
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater Applause, applause. This project takes away all the valuable crowdfunding experience. I'm excited to see what comes next.
30.10.2018

Neues Dankeschön

Vera Nentwich
Vera Nentwich1 min Lesezeit

Einige Fans haben gefragt, warum ich denn als Dankeschön nicht auch einen Auftritt vor Ort anbieten würde. Ich muß gestehen, ich war mir unsicher, wie ich es mit den Reisekosten halten sollte. Wenn mich jemand nach München o.ä. bestellen würde, müsste ich draufzahlen und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Ich habe überlegt und mir gedacht, ich grenze den Raum, der in dem pauschalen Preis enthalten ist, ein. Wenn es doch weiter weg sein sollte, muss man dann eben über die Reisekosten reden.
Ich hoffe, mein neues Dankeschön findet Anklang.