Crowdfunding since 2010

Zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum: Fünf Filme des koreanischen Meisterregisseurs auf Blu-ray + Buch "Hong Sangsoo - Das lächerliche Ernste"

Zum ersten Mal in Deutschland: Fünf preisgekrönte Filme des koreanischen Meisterregisseurs Hong Sangsoo auf Blu-ray. Die Box enthält: RIGHT NOW, WRONG THEN (2017) | ON THE BEACH AT NIGHT ALONE (2019) | DIE FRAU, DIE RANNTE (2020) | INTRODUCTION (2021) | DIE SCHRIFTSTELLERIN, IHR FILM UND EIN GLÜCKLICHER ZUFALL (2022) plus Buch "Hong Sangsoo - Das lächerliche Ernste" von Sulgi Lie.
Funding period
12/24/22 - 2/28/23
Realisation
Frühjahr 2023
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 10,000 €

Um die Produktion von Blu-rays, Box und Buch zu finanzieren.

City
Nürnberg
Category
Movie / Video
Project widget
Embed widget
07.03.2023

Danke für eure Unterstützung!

Grandfilm & Filmgarten
Grandfilm & Filmgarten1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,
wir haben es geschafft, unser Crowdfunding ist ein Erfolg!
Zu 108t habt ihr uns mit insgesamt 10.186 Euro unterstützt und macht damit die erste Hong Sangsoo Blu-ray-Box im deutschsprachigen Raum möglich! Wir möchten uns für die Unterstützung bedanken, ohne die ein solches Vorhaben nicht möglich wäre! Zusammen gelingt es uns, Hong Sangsoos Filme im deutschsprachigen Raum präsent zu machen.
Jetzt machen wir uns an die Arbeit, die Blue-rays und Beilagen und die Boxen zu produzieren, um so schnell wie möglich die Dankeschön-Pakete an euch zu verschicken.
Wir halten euch über den Produktionsprozess auf dem Laufenden und melden uns bald wieder bei euch!
Herzliche Grüße

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Grandfilm GmbH
Mikosch Horn
Allersberger Straße 96
90461 Nürnberg Deutschland
USt-IdNr.: DE308367987

1/29/23 - Liebe Unterstützer*innen, Wir freuen uns,...

Liebe Unterstützer*innen,
Wir freuen uns, dass inzwischen fast 5.000 EUR zusammengekommen sind, aber leider reicht das noch nicht um die Kosten für die Produktion der Box zu decken.
In zwei Wochen hat der neue Film von Hong Sangsoo IN WATER auf der Berlinale Premiere. Diese Premiere wollen wir nutzen, um die fehlende Summe zu sammeln. Daher verlängern wir die Laufzeit der Kampagne bis zum 28. Februar.
Bitte unterstützt uns alle beim Endspurt!
Danke!
Euer Team von Filmgarten und Grandfilm

Discover more projects

share
Hong Sangsoo BluRay-Box
www.startnext.com