Crowdfunding since 2010

Der Schottland-Krimi voller Mythologie, Geheimnissen und Liebe wird zum Hörgenuss.

Willkommen vor den Toren Houston Halls. Schön, dass Du Dich hierher verirrt hast. Ich würde mich freuen, wenn Du mich dabei unterstützt, meinem Verlagsdebüt eine Stimme zu verleihen: "Houston Hall - Schatten der Vergangenheit" wird dann dank meiner Sprecherin Fanny Bechert und deiner Hilfe neben der just erschienen Hardcoverausgabe auch ein Hörbuch erhalten. Tauche ein in ein dramatisches Abenteuer voller Geheimnisse und Mythen, Spannung und Liebe und lass Dich von Schottland verzaubern.
Privacy notice
Privacy notice
Funding period
3/5/20 - 4/21/20
Realisation
bis Anfang Juni 2020
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 2,500 €

Teil I des Hörbuchs "Houston Hall - Schatten der Vergangenheit"

City
Berlin
Category
Audio drama
Project widget
Embed widget
20.04.2020

Vorzeitiges Ende des Houston Hall-Hörspiel-Crowdfundings

Mary Cronos
Mary Cronos2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

vielen Dank für Ihre und Deine Bereitschaft, meinem Hörbuch und mir finanziell unter die Arme zu greifen. Leider hat die aktuelle Situation auch weitreichende Auswirkung auf mich und hat es nötig gemacht, einen neuen Weg einzuschlagen – aus zwei Gründen:
Nach aktuellem Stand ist es wahrscheinlich, dass ich mein Zwischenziel erreiche. Dass allerdings auch das Hauptziel erreicht werden kann, halte ich zum jetzigen Zeitpunkt leider für ausgeschlossen. Nach meiner Kalkulation zu Beginn des Crowdfundings wäre auch das Zwischenziel für mich eine tolle Hilfe gewesen. Durch all die Umsatzeinbußen aus abgesagten Messen und anderen Events aber würde der Kauf der Dankeschöns und damit die Annahme Ihrer und Eurer Hilfe mich leider mehr kosten, als es mir helfen könnte.
Zusätzlich wird sich – ebenfalls bedingt durch die aktuellen Einschränkungen und Herausforderungen – leider die Veröffentlichung des Hörbuchs auf den 01.08.2020 verschieben.

Houston Hall ist nichts desto trotz bereits von Fanny Bechert eingesprochen. Es wird definitiv im Sommer erscheinen und ich bin noch immer auf Unterstützung angewiesen.
Wer unter Ihnen und Euch mich und dieses Projekt auch weiterhin gern unterstützen würde, den möchte ich bitten, mich über meine Websites und Sozialen Medien weiter zu verfolgen oder mich per Mail zu kontaktieren. Jeder kann jederzeit bei mir Houston Hall im Hardcover bestellen. Zusätzlich werde ich in Kürze eine Vorbestelleraktion starten, mit der man das Hörbuch dann als eine/einer der ersten erhalten wird. Außerdem werde ich Teile der Dankeschöns übers Jahr verteilt immer wieder in einzelnen Aktionen anbieten. Die Kalender, das Journal und anderes werden also nach und nach erhältlich sein.

Erreichbar bin ich unter: [email protected]
Und auf allen Social Media-Plattformen unter dem Namen „Mary Cronos“ sowie z.B. auf meiner Autorenwebsite www.mary-cronos.world und meinem Blog www.cronos-post.news.

Herzliche Grüße, alles Gute und bleiben Sie, bleibe Du gesund.

Mary

P.S.: Selbstverständlich erhalten Sie, erhältst Du deine bisherige Spende wieder zurück, sobald Startnext dieses Projekt in den nächsten Stunden bis Tagen aufgehoben hat.

Privacy notice

The crowdfunding project was not successful and can no longer be supported.

  • All orders and payments have been automatically cancelled and reversed.
  • You have questions? Contact the Startnext support team.
What does this mean? 
Legal notice
Colors of Cronos
Mary Cronos
Deutschland

UmSt-ID: DE 289 685 458

Discover more projects

share
Houston Hall - Das Hörbuch
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more

This audio is played by SoundCloud. By clicking the play button, you consent to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to SoundCloud Global Limited & Co. KG (Germany) as the operator of SoundCloud. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more