WIR DÜRFEN UNSERE KAMPAGNE VERLÄNGERN!!
Hallo, liebe Leute, Unterstützer und Künstler, Familie und Freunde, Mitglieder und diejenigen, die im selben Boot sitzen, liebes Startnext - Team
Euch allen gebührt ein herzlicher Dank. Danke, dass Ihr uns immer ermutigt habt, weiterzumachen, nicht aufzugeben und das großartige Projekt PILOTENKUECHE weiter zu entwickeln.
Für alle, die es noch nicht wissen: Wir konnten unsere erste Ausstellung seit der Schliessung realisieren, DELICIOUS PROCESSION. Dank der Magie des Internets konnten wir die Künstler der Runde 43 in einer relativ geschlossenen Gruppe zusammenhalten. Wir sind stolz darauf, dass wir nicht nur die erste internationale Ausstellung hatten, sondern auch die erste, die ausschließlich im Lockdown von Leipzig aus realisiert wurde. Wir freuen uns, sagen zu können, dass die Eröffnung am 30. Mai gut (und sozial sicher) besucht war, obwohl die meisten Künstler nicht persönlich anwesend sein konnten.
Das war natürlich ein bisschen mühsam, so dass wir leider nicht genug Zeit hatten, um unserem Crowdfunder die Aufmerksamkeit zu schenken, die es verdient. Deshalb ein extra großes DANKESCHÖN an Startnext, die uns die Erlaubnis gegeben haben, unsere Kampagne um einen Monat zu verlängern! Das hilft uns wirklich sehr!
Es hilft uns auch, dass wir sagen können, dass wir nicht mehr zwanzigtausend erreichen müssen!
Denn es sieht so aus (klopft auf Holz), dass wir im Oktober wieder Künstler willkommen heißen können!
Die Runde 45 des Internationalen Kunstprogramms PILOTENKUECHE wird stattfinden! Hurra!
Auch das Kunstkraftwerk Leipzig war von unserer ersten NUR-Video-Ausstellung so begeistert, dass sie uns fragten, ob wir am Ende des Sommers noch eine weitere machen wollen! Das ist so schön! Wir wollen sowieso mehr Aufmerksamkeit für dieses spannende, oft unbemerkte Genre bekommen, deshalb freuen wir uns, dies realisieren zu können! Also Leipziger Künstler aufgepasst: Demnächst starten wir eine Ausschreibung!
Der große Kellerraum des Kunstkraftwerkes Leipzig, ist wie geschaffen dafür!
Es ist uns auch gelungen, einige unserer Atelierräume vorübergehend an lokale Künstler zu vermieten, bis die nächste Runde beginnt. Auch das hat dazu beigetragen, unsere Kosten zu senken.
Mit diesen Dingen im Hinterkopf fehlen uns jetzt nur noch 6000 EUR. Bitte helft uns, das zu schaffen!
Herzliche Grüsse,
Julianne Csapo und maeshelle west-davies



