Crowdfunding finished
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
Dennis is homosexual –This is a problem in his native country Kazakhstan. Insults and violently attacks threaten everyone who comes out as gay or lesbian. Our documentary shows Dennis' courageous fight for real equal rights.
15,664 €
Fundingsum
185
Supporters
22.07.2013

Die Hetze geht weiter: Russisches Oberhaupt der Kirche bezeichnet die Homo-Ehe als ein Symptom für die Apokalypse

Alexej Getmann
Alexej Getmann1 min Lesezeit

Wirklich traurig was ich da lesen muss. Umso mehr fühle ich mich bestätigt unser Dokumentarfilm-Projekt voranzutreiben. Wer jetzt denkt auf den Typen hört ja eh niemand, täuscht sich leider. Bei den Russen hat die Kirche meist einen noch höheren Stellenwert als in den konservativsten Dörfern Südbayerns.
Genau sowas wollen wir nicht mehr!

share
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
www.startnext.com