Crowdfunding finished
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
Dennis is homosexual –This is a problem in his native country Kazakhstan. Insults and violently attacks threaten everyone who comes out as gay or lesbian. Our documentary shows Dennis' courageous fight for real equal rights.
15,664 €
Fundingsum
185
Supporters
20.07.2013

Es wird über uns gebloggt!

Diana Labusch
Diana Labusch1 min Lesezeit

ES WIRD GEBLOGGT!
Wir freuen uns, dass unser Projekt verbreitet wird! In dem etwas frivolen Blog-Journal "Gaydoens" ruft der Betreiber zur Unterstützung von "ich bin nicht krank-ich bin schwul!" auf. Wir sagen: Danke, Gaydoens!:)

Schaut doch mal rein, es gibt bei "Gaydoens" die ein oder andere erotische Zeichnung und Geschichte zu bestaunen;)

http://gaydoens.blogspot.de/2013/07/ich-bin-nicht-krank-ich-bin-schwul.html

Es grüßt euch,
Das Film-Team

share
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
www.startnext.com