Crowdfunding finished
Eine digitale Plattform zum kooperativen Wirtschaften, Vernetzen und Nutzen von gemeinsamen Ressourcen. Mit der Plattform möchten wir euch, die Selbstständigen, die kleinen Unternehmen, die Kulturschaffenden und Vereine stärken! Weil ihr so elementar wichtig für ein liebenswertes und lebendiges Lebensumfeld seid. Auf der Plattform können Räume und Arbeitsgeräte geteilt werden, es gibt digitale Sichtbarkeit für eure Angebote & Events und vielfältige Vernetzungsformate für alle Mitmachenden.
18,306 €
Fundingsum
165
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
08.02.2021

Es bleibt spannend ...

Mirjam Mieschendahl
Mirjam Mieschendahl1 min Lesezeit

Liebe Ermöglicher*innen
bis zur letzten Sekunde bleibt es spannend;) Unsere Crowdfunding Kampagne lief Dank eurer Unterstützung 1000 mal besser als erwartet. Es bleibt trotzdem eine Zitterpartie, weil diese Woche die unterschriebenen Verträge der Pilotgemeinden eintrudeln müssen. 

In den letzten Monaten haben wir alles daran gesetzt unsere Gespräche mit den Pilotgemeinden erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Die Pilotgemeinden tragen auch einen Finanzierungsbeitrag zur Aktivierung der Förderung bei. Es sah wirklich sehr gut aus. Die Zusage per Mail eines Pilotgebietes haben wir seit Wochen vorliegen. Aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben bei uns und nur darauf kommt es an.

Wir arbeiten seit drei Jahren an der Umsetzung und stehen so kurz vor dem Ziel! Unsere Crowd – also jede und jeder Einzelne von euch hat uns bei unserer Crowdfunding-Kampagne bewiesen, wieviel Power in der Gemeinschaft liegt.

Wir sind deshalb überzeugt, dass wir es auch unabhängig von der Pilotgemeinde schaffen können! Damit das klappt, müssen wir die 20.000€ Marke knacken und es fehlt nicht mehr viel: 3.128 Euro und wir haben es geschafft! Also gerne noch weitersagen, sharen, liken und unterstützen:
https://www.startnext.com/imgraetzl-kommt-zu-euch

1000 Dank für eure Unterstützung und dafür, dass ihr diese Möglichkeit eröffnet! 
Mirjam, Lena und Michael (imGrätzl Team) 

share
imGrätzl geht auf's Land
www.startnext.com

Find & support