Crowdfunding finished
Eine digitale Plattform zum kooperativen Wirtschaften, Vernetzen und Nutzen von gemeinsamen Ressourcen. Mit der Plattform möchten wir euch, die Selbstständigen, die kleinen Unternehmen, die Kulturschaffenden und Vereine stärken! Weil ihr so elementar wichtig für ein liebenswertes und lebendiges Lebensumfeld seid. Auf der Plattform können Räume und Arbeitsgeräte geteilt werden, es gibt digitale Sichtbarkeit für eure Angebote & Events und vielfältige Vernetzungsformate für alle Mitmachenden.
18,306 €
Fundingsum
165
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
26.01.2021

Infos zum Ablauf

Mirjam Mieschendahl
Mirjam Mieschendahl1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,
weil uns ein paar Mails zum Ablauf erreicht haben. Die Kampagne läuft noch bis Februar, nach Ende der Kampagne bekommen wir das Geld von Startnext freigeschaltet. Dann stellen wir sofort die Rechnungen aus und schicken sie euch per Mail zu. Falls du noch weitere Fragen hast, mail mir einfach: [email protected]

Liebe Grüße
Mirjam vom imGrätzl Team

share
imGrätzl geht auf's Land
www.startnext.com

Find & support