Projekte / Environment
Im Frühjahr 2019 ist es endlich soweit: in Immenstadt wird ein Unverpackt-Laden für das Oberallgäu entstehen. Dort werden außer Lebensmitteln viele weitere Dinge, die wir im Alltag benötigen, ohne Einwegverpackung angeboten. Und für alle Entschleunigungs-Liebhaber gibt es die Möglichkeit im gemütlichen Café zu verweilen.
27,086 €
20,000 € 2nd Funding goal
444
Supporters
Project successful
1/18/19, 8:26 PM Stefanie Grömmer

Ihr lieben Unterstützer,

Wir können es kaum glauben.
Noch nicht einmal eine Woche unserer Kampagne ist vergangen und das 1. Fundingziel ist erreicht.

Danke, danke, danke euch allen. Unserem Projekt steht nichts mehr im Wege und wir können jetzt mit eurer großartigen Unterstützung richtig loslegen.

Erzählt weiter von unserem gemeinsamen Projekt. Wenn noch mehr Leute mitmachen, können wir auch das 2. Fundingziel erreichen und den Laden und das Café richtig toll ausstatten.

Apropos, auf Grund der großen Nachfrage haben wir einige Dankeschöns aufgestockt ... unsere heiß begehrten Wachstücher und die Einkaufsgutscheine.

Steffi, Judith und Martin