Crowdfunding finished
"Immer dem Propeller nach" ist ein Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren. Ein Buch über Freundschaft und Abenteuer, das zeigt: manchmal braucht es eine gute Freundin, um sich etwas zu trauen. Und manchmal einen guten Freund, um seinen Weg zu finden. Mit dem Erlös aus dem Verkauf des Buches möchte ich die Stiftung FLY & HELP unterstützen. Diese Stiftung baut weltweit in Entwicklungsgebieten Schulen. Denn mit Geschichten und Bildung fängt es an. Auch beim Lesen wachsen Flügel!
8,001 €
Fundingsum
159
Supporters
26.09.2022

Partystimmung

Judith Spörl
Judith Spörl2 min Lesezeit

Was eine Woche!
Wir haben es geschafft!

Dank euch ist das Startlevel erreicht. Danke, danke, danke, danke, danke!

Unglaublich. Ich bin hin und weg. Zack- sind wir in Phase zwei. Das nächste Ziel heisst 8.900€. Wow. Ob wir das schaffen?
Auf jeden Fall ist das Projekt schonmal sicher. Propinella wird gedruckt. Und dazu habt IHR besonders beigetragen. Ich bin gerührt von so viel Support und Vertrauen. Hach. DANKE!
Habe ich schon gesagt? Kann man nicht oft genug wiederholen.
Sollten wir das zweite Level auch noch knacken, geht jeder weitere Cent DIREKT an Fly & Help! Ist das nicht cool? Fast geschafft!

Und noch was ist diese Woche passiert. Gestern war die Bekanntgabe der Shortlist für den Selfpublisher Buchpreis.
Und das zuletzt von "meiner" Arabell illustrierte Werk , "Molly, Trappel und das KNACK" von Autorin Jonna Struwe, ist dabei!
Welch herausragende Auszeichnung! Ha! Ich wußte ja schon immer, dass Arabell super ist, sonst hätte ich sie für Propinella ja nicht ins Boot geholt! Und Jonna hat so eine zartfühlende Geschichte zum Lauschen geschrieben! Ich drücke sehr die Daumen, dass die Beiden gewinnen. Es wäre mehr als verdient.
Ohne ihre Expertise, wäre ich heute mit Propinella nicht da, wo wir stehen.

Schon gesehen? Es gibt ein neues Dankeschön!
Für diese zweite Phase gibt es das FLUGBUCH als Special auch einzeln zu bestellen. Ich glaube, ich führe in Zukunft auch wieder Reisetagebuch, nur um auch etwas in so ein Buch schreiben zu dürfen!

Noch 9 Tage. Der Countdown läuft.
Trommelt es weiter. Am Telefon, per whatsapp, Insta, Facebook - wo immer ihr so unterwegs seid.
Ihr seid die Besten! Und nochmal, falls das noch nicht rüber kam ...
TAUSEND DANK!

Eure JU

share
Immer dem Propeller nach
www.startnext.com