Crowdfunding finished
Was denken junge Menschen über die späten Lebensjahre? Und was sagen Hochbetagte dazu? Ich wollte mehr erfahren und sprach darüber mit Männern und Frauen zwischen 20 und 95 Jahren. Mich begeisterte und bereicherte jedes einzelne Gespräch. Herausgekommen ist ein Buch mit inspirierenden Gedanken zum Altern und dem Farb - und Formenspiel von Blüten in ihren verschiedenen Lebensphasen. Ein Buch, das man gerne in die Hand nimmt. Mit eurer Hilfe kann das Buch nun seinen Weg zu den Menschen gehen!
5,500 €
Fundingsum
67
Supporters
16.11.2021

Alt wird man, ohne dass man es bemerkt.

Sophia Plöchl
Sophia Plöchl1 min Lesezeit

... so lautet nun der Titel des Buches, für das hier so erfolgreich das Crowdfunding gelaufen ist.

Die letzten Wochen waren nach außen still, für mich war es aber eine turbulente Zeit: Einleitung Verfassen, noch letzte Arbeiten an den Texten, Titel suchen, Lektorat, Grafik, Druck koordinieren, Entscheidungen Treffen und dann, letzten Freitag, endgültig die Druckfreigabe!

Jetzt habe ich entspannte 3 Wochen vor mir, während in der Druckerei auf Hochtouren gearbeitet wird.

Und am 6.12. ist es soweit - das Buch wird geliefert!

Und eines kann ich euch jetzt schon verraten - das Buch wird wunderschön und ein Lesevergnügen!

share
Impressionen des Alterns
www.startnext.com