Crowdfunding since 2010

"Das Bunte steht für das Schöne im Leben, das mich noch erwartet." Ein Text-Bild-Band.

Was denken junge Menschen über die späten Lebensjahre? Und was sagen Hochbetagte dazu? Ich wollte mehr erfahren und sprach darüber mit Männern und Frauen zwischen 20 und 95 Jahren. Mich begeisterte und bereicherte jedes einzelne Gespräch. Herausgekommen ist ein Buch mit inspirierenden Gedanken zum Altern und dem Farb - und Formenspiel von Blüten in ihren verschiedenen Lebensphasen. Ein Buch, das man gerne in die Hand nimmt. Mit eurer Hilfe kann das Buch nun seinen Weg zu den Menschen gehen!
Privacy notice
Funding period
9/22/21 - 10/31/21
Realisation
30.11.2021 bis 28.02.2022
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 5,500 €

Lektorat, Layout und Druck des Text-Bild-Bandes "Impressionen des Alterns"; erreicht das Projekt € 8.000,-, erhält das Buch ein hochwertiges Hardcover.

City
Wolkersdorf im Weinviertel
Category
Community
Project widget
Embed widget
28.09.2021

Die Vielfalt des Lebens

Sophia Plöchl
Sophia Plöchl1 min Lesezeit

Ich habe heute mit einer Freundin gesprochen, die mein Manuskript kennt - ihrer Meinung nach finden sich darin viele bereichernde Gedanken und Aussagen, wird ein ganzes Kaleidoskop des Lebens ausgebreitet. Die Blickwinkel von Menschen von 20 bis 95 Jahren ergänzen einander auf sehr stimmige Weise.

Und dann sagte sie: En wunderbares Buch. Nur - warum sollte sich jemand mit dem Altern beschäftigen wollen? Das tut niemand freiwillig ...

In diesem Sinne: In dem Buch findet ihr eine ganze Bandbreite an Gedanken, Vorstellungen und Assoziationen zum Leben an sich und zur späten Lebensphase, verbunden mit dem Rückblick auf das bisherige Leben. Es öffnet uns Türen in unserem hier und jetzt.

Es ist ein Buch für uns alle. Die Vielfalt des Lebens und was Menschen daraus machen, ist eine Bereicherung für uns alle.

Die kurzen Texte und vielschichtigen Bilder lassen viel offen, lassen Platz für deine eigenen Assoziationen.

Eine andere Freundin sagte - ein stimmungsvolles und anregendes Bilderbuch für Erwachsene.

Du darfst gespannt sein - mit Sicherheit ist es ein Buch, das du immer wieder gerne in die Hand nimmst.

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Sophia Plöchl
Sophia Plöchl
Rußbachstraße 45
2123 Unterolberndorf Österreich

Discover more projects

share
Impressionen des Alterns
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more