Crowdfunding finished
Was denken junge Menschen über die späten Lebensjahre? Und was sagen Hochbetagte dazu? Ich wollte mehr erfahren und sprach darüber mit Männern und Frauen zwischen 20 und 95 Jahren. Mich begeisterte und bereicherte jedes einzelne Gespräch. Herausgekommen ist ein Buch mit inspirierenden Gedanken zum Altern und dem Farb - und Formenspiel von Blüten in ihren verschiedenen Lebensphasen. Ein Buch, das man gerne in die Hand nimmt. Mit eurer Hilfe kann das Buch nun seinen Weg zu den Menschen gehen!
5,500 €
Fundingsum
67
Supporters

67 Supporter

martin gindl
martin gindl
Natascha Penkner
Natascha Penkner
Nicole Scheel
Nicole Scheel
Hans Sterzinger
Hans Sterzinger
Huberta Plieschnig
Huberta Plieschnig
Chrsitl Hackl
Chrsitl Hackl
Sandra Klement
Sandra Klement
Brigitte Schmidt
Brigitte Schmidt
Susanne Stricker
Susanne Stricker
Martina TITLBACH-SUPPER
Martina TITLBACH-SUPPER
Martina Leberbauer
Martina Leberbauer
Irene Vogel
Irene Vogel
anonymous supports: 43
share
Impressionen des Alterns
www.startnext.com