Crowdfunding since 2010

Vegane, milde und naturkosmetische Gesichtspflege made in Germany

INCIPEDIA steht schon seit Jahren für das Hinterfragen der Marketingversprechen von Kosmetikherstellern und dem wissenschaftsbasierten Umgang mit Hautpflege. Nach dem großen Erfolg meines Gesichtswassers möchte ich gern eine Creme auf den Markt bringen, die auf Grundlage meines Wissens entwickelt wurde: eine naturkosmetische Gesichtspflege mit Inhaltsstoffen, die der Haut gut tun und deren Wirkung wissenschaftlich belegt ist. VEGAN UND MADE IN GERMANY
Funding period
1/8/19 - 2/11/19
Realisation
April bis Mai
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 6,500 €

Die Summe wird benötigt, um die Creme produzieren, abfüllen und etikettieren zu lassen. Gemeinsam schaffen wir das!

City
Dresden
Category
Drugstore
Project widget
Embed widget
10.02.2019

Verpackung und Etikett

Eugenia Garder
Eugenia Garder1 min Lesezeit

Vor einigen Tagen war ich in der Druckerei und habe das Etikett für die Creme in Auftrag gegeben. Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen ein fertiges Etikett auf den Pumpspender zu kleben. Ich finde es so unglaublich schön und bin extrem stolz was wir hier gemeinsam auf die Beine gestellt haben!
Das Etikett haben übrigens zwei großartige Frauen für mich gestaltet, die ihr auch auf Instagram findet:
Fräulein Immergrün und Vero.

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice

Discover more projects

share
Naturkosmetik mit Wirkung!
www.startnext.com