Im Team der "SOKO Selztal" löst Du einen regionalen Kriminalfall in Ingelheim am Rhein. Entlang der Wegstrecke erhältst Du durch rätselhafte Fundstücke immer wieder neue Indizien! Neu: Krimiwanderung goes digital - durch eine interaktive App entsteht zusätzlicher Ermittlungsspaß! Ich brauche Deine Unterstützung um die KRIMIWANDERUNG weiter zu entwickeln und durch Einsatz mobiler Technik zu einem noch spannenderen Erlebnis zu machen!
11,185 €
funded
304
Supporters
Projectsuccessful
Flexibel project: The collected funding amount will be disbursed.
29.03.2019

CROWDFUNDING - spannend wie ein KRIMI!!

Nadja Graf-Niebling
Nadja Graf-Niebling1 min Lesezeit

Heute ist ein toller Artikel in der AZ erschienen und ich bin so stolz! Die sympathische Redakteurin Julia Krentosch hat durch Ihre fantastischen Formulierung wirklich tollen Support geleistet!!
Und wie hat meine Freundin Nadine heute morgen so schön zu mir gesagt: "Das wär' doch gelacht, wenn wir damit nicht den Rest zusammen bekommen!" - ich glaube fest daran und werde nicht aufhören für mein Projekt zu werben ;-) Euch allen ein sonnig-schönes Wochenende, lg Nadja

Legal notice
TOUR ORIGINAL
Nadja Graf-Niebling
Friedrich-Ebert-Str. 5
55218 Ingelheim am Rhein Deutschland