Crowdfunding finished
Nach dem Erfolg des Buches "New Work needs Inner Work" wurde ich oft gefragt: Was ist Inner Work? Wie sieht ein persönlicher Veränderungsprozess aus? Wie navigiere ich freier in einer unsicheren, komplexen Welt? Um diese Fragen zu beantworten, beschreibe ich in "Innenansicht" meine persönliche Forschungsreise der letzten Dekade und wie ein innerer Transformationsprozess auch professionell in einem Unternehmen durchgeführt werden kann.
13,243 €
Fundingsum
315
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberater Applause, applause. Well done, I dance with joy with the project.
11.08.2021

Innenansicht - ist Dein Exemplar vollständig? UND Jetzt auch im Handel

Dr. Joana Breidenbach
Dr. Joana Breidenbach1 min Lesezeit

Liebe Crowdfunder,
ich hoffe, ihr verlebt ein paar entscheunigte Sommerwochen. Ich schreibe euch aus zwei Gründen:

1. einige (hoffentlich wenige) Exemplare von INNENANSICHT sind fehlerhaft. Leider hat die Druckerei die Seiten falsch zusammengesetzt, bzw. die letzten Seiten ganz weggelassen. Falls das bei euch der Fall sein sollte, schreibt mir bitte, damit ich euch ein vollständiges Exemplar zuschicken kann.

2. Nachdem ich von vielen Erstlesern total begeisterte Rückmeldungen bekommen habe, gibt es das Buch jetzt auch offiziell im Handel. Wenn ihr es für Freunde oder Bekannte bestellen wollt, geht zu eurem lokalen Buchhänder, oder bezieht es über Thalia oder amazon:

Alles Gute, Eure Joana

Legal notice
Das Dach Berlin UG
Joana Breidenbach
Köpenicker Strasse 145
10997 Berlin Deutschland
USt-IdNr.: DE320402753