Crowdfunding finished
Mein größter Traum ist es, mein neues Album rauszubringen. Zusammen mit verschiedenen Produzenten und Musikern aus Hamburg habe ich ein neues Album aufgenommen. Zum ersten Mal gibt es ein Janina Album nicht nur mit Gitarre und Gesang, sondern auch mit Streichern, Beats & Co. Im Frühling 2018 soll es nun endlich erscheinen.
4,192 €
Fundingsum
92
Supporters
27.04.2018

Wir haben es geschafft.

Janina Groebler
Janina Groebler1 min Lesezeit

Liebe Freunde,

ich kann Euch die schöne Neuigkeit mitteilen, dass wir das Crowdfunding Ziel nicht nur erreicht, sondern auch noch ordentlich nach oben gehoben haben. Ich bin verzückt und voller Freude.
Vor allem aber dankbar für Euren Support und Euer Vertrauen. Wenn die Alben ankommen, verschicke ich alles an Euch und hoffe, Ihr habt große Freude an Euren Päckchen.

In Liebe

Janina

Privacy notice
19.04.2018

BEI DIR

Janina Groebler
Janina Groebler1 min Lesezeit
19.03.2018

Fotos

Janina Groebler
Janina Groebler1 min Lesezeit
share
NEUES ALBUM JANINA ROCKT
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more