Crowdfunding finished
Viele Kinder sind immernoch mit Bildungsbenachteiligung konfrontiert. Dazu zählen u.a. Kinder mit einem Migrationshintergrund, mit Behinderung(en) oder aus sozial schwacher Herkunft. Mit meinem Projekt möchte ich eine Brücke für diese Kinder schlagen, sodass sie eine höhere Chance auf Bildung und damit Teilhabe an der Gesellschaft haben. Hierfür rufe ich mit "Jedes Kind ist wertvoll" ein Mentor*innenprogramm ins Leben.
1,480 €
Fundingsum
35
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater Let's celebrate: The campaign is a great success!
02.07.2021

Es ist geschafft - Danke, an ALLE Unterstützer*innen!

Asmira Mrkic
Asmira Mrkic2 min Lesezeit

So ihr lieben,

die ca. 30 wirklich sehr aufregenden Tage mit meiner ersten Crowdfunding-Kampagne sind um. Und was soll ich sagen? Ich bin total glücklich und dankbar über jede*n von euch, der/die mir und dem Projekt das Vertrauen entgegengebracht hat, fleißig unterstützt und das Projekt geteilt hat. Riesengroßes DANKESCHÖN an euch alle an dieser Stelle!

Die, die mich schon persönlich kennen, können sich bereits denken, dass ich die nächsten Schritte gut geplant und in die Wege geleitet habe. Dazu zählt z.B.

  • eine Bewerbung bei startsocial, einer Initiative, die Gründer von sozialen Unternehmen bei der Umsetzung unterstützt,
  • Feintuning vom Business Plan, um dann im nächsten Schritt die Gründung anzugehen
  • erster Austausch mit Schulen / Kitas
  • Präsentationen erstellen für Gespräch mit potentiellen Förderern uvm.

Es wird auf jeden Fall nicht langweilig werden :) Wenn ihr weiterhin Teil dieses großartigen Projekts sein wollt und wissen wollt, wie es konkret weitergeht, empfehle ich euch dem Projekt bei Instagram zu folgen: @jedes_kind_ist_wertvoll

Wenn ihr kein Instagram habt, dann könnt ihr auf der Website des Projekts vorbeischauen, hier poste ich in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten zum Projekt: https://jedes-kind-ist-wertvoll.de

Vielen Dank für einen spannenden Start auf dem Weg zu mehr Bildungsgerechtigkeit und Teilhabe von bildungsbenachteiligten Kindern!

Eure Asmira


___
Bildnachweis: Bild von Meine Reise geht hier leider zu Ende. Märchen beginnen mit auf Pixabay

Legal notice