Crowdfunding finished
Der Finschhafen-Distrikt in Papua-Neuguinea liegt schwer zugänglich im Osten der Huon-Halbinsel. Von Finschhafen aus führen einige wenige Offroad-Pisten in den Hochgebirgs-Dschungel. Hier lebt Pastor Walter Teunzac. Er ist für die Verbindungen zu den Dörfern der verschiedenen Stämme und den Partnerkirchen zuständig. Er gewährleistet Versorgung in den Bereichen Bildung, Medizin und Austausch. Doch Walter hat ein Problem. Er braucht einen neuen Jeep, um zuverlässig das "Hinterländ" zu erreichen.
3,074 €
Fundingsum
33
Supporters
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann Projektberater This time it didn't work out. I celebrate the project for the courage and all the learning moments.
Privacy notice
Privacy notice
 Ein Jeep für Papua
 Ein Jeep für Papua
 Ein Jeep für Papua
 Ein Jeep für Papua
 Ein Jeep für Papua

About this project

Funding period 5/2/17 5:50 PM - 8/1/17 11:59 PM
Realisation Herbst-Winter 2017
Startlevel 20,000 €
Category Community
City Schwielochsee
Website & Social Media
Legal notice

Cooperations

Die Künstlergruppe MANGAN25

Mangan25 ist eine interdisziplinäre Künstlergruppe, die als gemeinsame Arbeitsvorraussetzung bereisbare Erfahrungsräume aufsucht. Ungewöhnliche Landschaften, schwer zugängliche Habitate und Expeditionen im Grenzbereich stehen im Fokus.

SANDOW

Kai-Uwe Kohlschmidt ist der Sänger von SANDOW. Die Band veröffentlicht dieses Jahr ihr neues Album "Entfernte Welten". Die Texte entstammen den jahrelangen Expeditionserfahrungen von Kai-Uwe Kohlschmidt. SANDOW möchte hier helfen.

Heldsbach - Papua Neuguinea

Der Arbeitsbereich von Walter Teunzac im Kotte District mit Sitz in Heldsbach/Finschhafen in Papua Neuguinea. The Kotte district of the ELCPNG of all the good work God is doing within the local church.

Discover more projects

yebuna bag
Environment
DE

yebuna bag

Wir geben Kaffeesäcken einen neuen Lebenssinn
RADIKALE TÖCHTER
Education
DE

RADIKALE TÖCHTER

Die Radikalen Töchter empowern junge Menschen durch Aktionskunst zu mehr politischer Teilhabe.
Fairvelo - Transportrad für alle
Social Business
AT

Fairvelo - Transportrad für alle

Fairvelo startet ein Cargobike Sharing Angebot in Vorarlberg. Jetzt mitmachen und schon bald per App buchen und ausleihen!
Kulturkiosk Schranke
Community
DE

Kulturkiosk Schranke

Ein Treffpunkt im Viertel für Begegnung, Beteiligung und gemeinsamen Stadtwandel
Black Voices Volksbegehren - Crowdfunding 2.0
Community
AT

Black Voices Volksbegehren - Crowdfunding 2.0

Anti-Rassismus-Volksbegehren
VIFFFF
Food
AT

VIFFFF

Fermentiertes #feelgoodfood aus Österreich