Crowdfunding finished
Nach erfolgreichem Start (https://www.startnext.com/unser-sterni), aber harten Lockdown Begrenzungen, wollen wir nun konzentriert und koordiniert Marketing und Vertrieb für Jesöff & Jetränk machen, um die generelle Verfügbarkeit zu erhöhen und brauchen dafür finanzielle Mittel. Viele haben Lust auf das Jesöff, wissen aber nicht, wo sie es kaufen können. Das wollen wir ändern!
1,798 €
Fundingsum
37
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Impressive how the power of the crowd became visible here."
29.04.2021

Ein Erfolg!

Maxim Wermke
Maxim Wermke1 min Lesezeit

Liebe UnterstützerInnen,
wir haben es geschafft!
Vielen Dank für deinen Beitrag!!!

  • Lieferinfos
  • Projektupdate

Lieferinfos:
Alle die Kästen bestellt haben, sollten gerade eine Mail von info[ääät]j-ag.info erhalten haben.
Die restlichen Merchpakete werden nächste Woche gepackt.

Projektupdate:
Ich wünschte ich könnte sagen, dass jetzt alles flutschen wird. Doch wir stehen weiterhin einer schweren Zeit bevor. Mit diesen Coronazahlen und damit erstmal keinen Partys - die für Umsatz und "Werbung" wichtig sind -, gibt es noch ein paar Hürden zu meistern.
Wir hoffen ihr steht bei uns!

Aktuell jibt es Jesöff nur in Spätis oder geliefert bei Flinke Flasche und Flaschenteufel.
(Laden-Karte auf jesöff.de)
Eine der wertvollsten Hilfen ist es, in jedem Laden in dem ihr seid einfach nachm "Jesöff" zu fragen. Ihr müsst gar nichts erklären. Allein das Fragen hilft schon. Auch bei Edeka/Rewe/Netto/ Kaufland. Ein paar Nachfragen können den Unterschied einer Listung machen - was für uns ein riesen Erfolg bedeuten würde.

Aktuelle Infos jibt's auch im Newsletter auf j-ev.de/newsletter

Ganz lieben Gruß
Maxim
ehrenamtliches Vorstandsmitglied
der J-MeinGut AG
##neuerechtsform #jemeingut

share
Jesöff Marketing
www.startnext.com

Find & support