Jörn findet die Welt schön und will sie doch ändern. Er will sie mit eurer Hilfe mit intelligenten Texten und ehrlicher Musik bereichern. Ein Jörn-Album/CD machen. Für positiven Punk, der sich erlaubt Dinge und Denken zu zerlegen, um sie danach besser wieder aufzubauen. Der offen und ehrlich ist. Der Dinge, die schon gut sind, auch gut nennt. Der berechtigte Wut hat und echte Hoffnung. Weil Leben ohne Hoffnung sinnlos und ohne Wut und Liebe scheiße ist. Willkommen beim Jörnfunding!
5,444 €
Fundingsum
123
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater Great, that this idea is going to be realized. I’m very happy with the project!
10.11.2020

Das Jörn-Album ist fertig! Und Freitag könnt ihr mich im Stream hören

Jörn-Peter Boll
Jörn-Peter Boll2 min Lesezeit

Moin ihr Lieben,

es hat echt viel länger gedauert als gedacht, denn irgendwie war immer noch etwas zu erledigen, zwischendurch war Geld knapp und Jörn musste arbeiten und dann kam Corona und dann, ach....ihr kennt das! Aber jetzt ist es fertig und RICHTIG geil geworden. Ein schöner Druck, ein sehrsehr liebevolles Booklet und vor allem 10 tolle Songs und ne faustdicke Überraschung für alle, die Geduld haben. Mehr will ich noch nicht verraten...

Fast alle von euch sollten ihren Brief oder ihr Paket schon erhalten haben - einzig aufs Sauerkraut warte ich noch, denn das kommt frisch von diesem Jahr. Ich hoffe, es ist alles gut angekommen und hat ein bisschen Freude verbreitet!

Wer bis Ende dieser Woche noch nix hat, schreibt mir einfach mal, falls ich doch was übersehen haben sollte, man weiß ja nie...

Diesen Freitag den 13.11 stelle ich um 20 Uhr das Album live IM ONLINE-STREAM vor und mein Buch "Grafiken für eine bessere Welt" gleich noch dazu - denn dieses Jahr war derbst verrückt: Bei mir hat sich ein Verlag gemeldet (so ein richtig seriöser) und daher hab ich jetzt Album UND Buch und beides kommt diese Woche raus!

Den Stream gibts für lau hier (und wer will kann mir Getränke ausgeben):
https://dringeblieben.de/videos/jorn-album-release-captain-futura-buchvorstellung

und hier für alle bei Facebook: https://www.facebook.com/events/768050953926370

Ich kann versprechen: Ich suche aus einem Pool von 100 Grafiken und 15 Songs nur das Beste raus und dazu gibt es tolle Überraschungen von Freunden. Das wird ein richtig unterhaltsamer Abend und mal so gesagt: Es ist Lockdown und Netflix haben wir inzwischen doch alle dreimal durchgespielt - also guckt doch einfach mal rein!

Liebe Grüße,
Euer Jörn

Legal notice