Es gibt sie schon, die Kaffeemaschine, allerdings hat sie in der Coronazeit sehr gelitten und muss nun generalüberholt werden. Da ich seit nunmehr 6 Monaten nicht auf Messen und Märkten verkaufen kann, ist der Kundenkontakt im Atelier besonders wichtig (nicht nur für mich, auch für die Anwohner, denn im Stadtteil sind Begegnungsstellen rar), allerdings fehlt mir situationsbedingt schlicht das Geld, um diese Reparatur zu finanzieren.
1,095 €
Fundingsum
29
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberater
Congratulations! I'm excited that this project is going to be realized!
 Kaffee für Löbtau

About this project

Funding period 9/29/20 8:48 PM - 11/10/20 11:59 PM
Realisation So schnell wie möglich
Startlevel 950 €

Dieser Betrag wurde mich in einem Kostenvoranschlag genannt. Mit der Summe kann die Kaffeemaschine repariert werden und wäre dann wieder einsatzbereit.

Category Food
City Dresden
Website & Social Media
Legal notice
Elementaris by Pfefferkorn
Beate Pfefferkorn
Rudolf Renner Str., 17
01157 Dresden Deutschland

USt-IdNr. DE 291694543
Steuernummer: 203/205/01645

Discover more projects

TURNS - recycelte Sneaker
Fashion
DE

TURNS - recycelte Sneaker

Dein Sneaker für jeden Tag. Hergestellt aus nachhaltigen Rohstoffen in Portugal. Unter fairen Arbeitsbedingungen. Mit geringem Ressourceneinsatz.
STORK CLUB - Support your local whiskey maker
Food
DE

STORK CLUB - Support your local whiskey maker

Unabhängige Roggen-Whiskey-Destillerie aus Berlin/Brandenburg (Worlds Best Rye Whiskey 2019) sucht Supporter mit Bock auf Whiskey aus deutschem Roggen
Bug Brothers
Environment
DE

Bug Brothers

Nachhaltiges, gesundes und leckeres Heimtierfutter aus Insekten. Lasst uns gemeinsame die Welt und ihre Tiere glücklicher machen!