Crowdfunding since 2010

Eine bereits existierende Kaffeemaschine muss generalüberholt werden, denn nur mit guten Heißgetränken ist ein spannender Austausch auch gemütlich.

Es gibt sie schon, die Kaffeemaschine, allerdings hat sie in der Coronazeit sehr gelitten und muss nun generalüberholt werden. Da ich seit nunmehr 6 Monaten nicht auf Messen und Märkten verkaufen kann, ist der Kundenkontakt im Atelier besonders wichtig (nicht nur für mich, auch für die Anwohner, denn im Stadtteil sind Begegnungsstellen rar), allerdings fehlt mir situationsbedingt schlicht das Geld, um diese Reparatur zu finanzieren.
Funding period
9/29/20 - 11/10/20
Realisation
So schnell wie möglich
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 950 €

Dieser Betrag wurde mich in einem Kostenvoranschlag genannt. Mit der Summe kann die Kaffeemaschine repariert werden und wäre dann wieder einsatzbereit.

City
Dresden
Category
Food
Project widget
Embed widget

29 Supporter

Maria Nestler
Maria Nestler
Anett von Dalowski
Anett von Dalowski
Jan Zimmermann
Jan Zimmermann
Sandra Krell
Sandra Krell
Luisa Oswald
Luisa Oswald
Andrea Klotz
Andrea Klotz
Sylvia Krien
Sylvia Krien
Ines Opaska
Ines Opaska
Kerstin Becker
Kerstin Becker
Ralf Pfefferkorn
Ralf Pfefferkorn
Vera Pfefferkorn
Vera Pfefferkorn
Wiebke Hopfer
Wiebke Hopfer
anonymous supports: 16

Discover more projects

share
Kaffee für Löbtau
www.startnext.com

This video is played by Vimeo. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Vimeo Inc (USA) as the operator of Vimeo. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more