Crowdfunding since 2010

Eine bereits existierende Kaffeemaschine muss generalüberholt werden, denn nur mit guten Heißgetränken ist ein spannender Austausch auch gemütlich.

Es gibt sie schon, die Kaffeemaschine, allerdings hat sie in der Coronazeit sehr gelitten und muss nun generalüberholt werden. Da ich seit nunmehr 6 Monaten nicht auf Messen und Märkten verkaufen kann, ist der Kundenkontakt im Atelier besonders wichtig (nicht nur für mich, auch für die Anwohner, denn im Stadtteil sind Begegnungsstellen rar), allerdings fehlt mir situationsbedingt schlicht das Geld, um diese Reparatur zu finanzieren.
Privacy notice
Funding period
9/29/20 - 11/10/20
Realisation
So schnell wie möglich
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 950 €

Dieser Betrag wurde mich in einem Kostenvoranschlag genannt. Mit der Summe kann die Kaffeemaschine repariert werden und wäre dann wieder einsatzbereit.

City
Dresden
Category
Food
Project widget
Embed widget

Discover more projects

share
Kaffee für Löbtau
www.startnext.com

This video is played by Vimeo. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Vimeo Inc (USA) as the operator of Vimeo. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more