Karma Chakhs 2
Die Crowd, die sich traut gemeinsam fair gehandelte Chakhs mit viel gutem Karma zu produzieren!
73,171 €
funded
876
Supporters
Projectsuccessful
Flexibel project: The collected funding amount will be disbursed.
21.10.2013

Termin bei der DHL-Tochter "Global Forwarding"

Shai Hoffmann
Shai Hoffmann1 min Lesezeit

Frau Jacobs empfing mich heute in ihrem Berliner DHL-Büro sehr herzlich und war von unserer Crowducing-Idee sehr angetan. In den nächsten Tagen erhalte ich ein Preisangebot, das ich euch nicht vorenthalten werde.

Übrigens: Ich bin jetzt "Global Forwarding"-Experte! Also, falls es Fragen zu Im-/Export gibt: I'm your man! ;-)

Viele Grüße aus Berlin.

Shai

P.S.: Es wird ein Voting für die Sohlenfarbe geben, weil sich enorm viele gemeldet haben. Das Sohlenfarben-Voting wird demnächst online gehen und in Form einer Doodle-Umfrage stattfinden. Bitte hier jeweils nur einmal voten, damit wir ein faires Voting haben. Danke vorab und ich bin gespannt!

10.10.2013

Wow!

Shai Hoffmann
Shai Hoffmann3 min Lesezeit