Crowdfunding since 2010

Karma Chakhs werden zu Karma Classics! Und wir werden zu Prosumenten, in dem wir gemeinsam unsere bekannten und beliebten Karma-Sneaker crowducen.

Fair und nachhaltig produzierte Karma Chakhs, die jetzt Karma Classics heißen und von uns allen prosumiert werden. Die Crowd, die sich (wieder) traut!
Privacy notice
Funding period
2/21/16 - 4/15/16
Realisation
Herbst/Winter 2016
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
34,500 €
City
Berlin
Category
Social Business
Project widget
Embed widget
26.10.2016

Karma Classics auf dem Weg zu euch!

Amira Jehia
Amira Jehia2 min Lesezeit

Liebe Prosument*innen

inzwischen müssten die meisten von euch ihre Karma Classics erhalten haben. Falls nicht, sind sie auf dem Weg zu euch und kommen in den nächsten Tagen an. Das ist Anlass genug um nochmal D A N K E zu sagen! Ihr ermöglicht es uns diese Alternative zu produzieren und damit hoffentlich noch mehr Menschen davon zu überzeugen, dass man eine Wahl hat! Vielen Dank!

Sollten die Schuhe bereits bei euch angekommen sein, würden wir uns sehr über ein kleines Selfie von euch mit den Classics freuen. Schickt es uns gerne an [email protected] oder teilt es gleich auf unserer Facebook-Seite mit dem #MeineClassics. Wir teilen es dann nochmal offiziell.

Falls euch die Schuhe nicht passen sollten, gibt es auf Facebook eine Tauschbörse, über die ihr die Schuhe untereinander tauschen könnt. Da wir uns gegen Massenproduktion und damit die Verschwendung von Ressourcen aussprechen, haben wir leider nicht von jedem Paar genügend Überschuss, um sie euch umtauschen zu können. Solltet ihr kein Facebook nutzen, kontaktiert uns einfach unter [email protected]. Dann posten wir euren Aufruf für euch. Solltet ihr dort niemanden finden, der*die mit euch tauschen wollen, nehmen wir die Schuhe selbstverständlich zurück und schicken euch die richtige Größe, sofern wir sie noch vorrätig haben. Im schlimmsten Fall, würden wir sie euch bei der nächsten Kampagne nochmals mit produzieren.

Falls die Schuhe fehlerhaft bei euch ankommen, schreibt bitte an Amira unter [email protected]. Sie kümmert sich um alles weitere.

An alle Schweizer: Der Versand eurer Classics verzögert sich leider noch etwas, aufgrund der strengen Zollbestimmungen. Wir warten gerade auf eine so genannte Warentarifnummer, die wir beim Zollamt beantragt haben. Sobald wir die haben, gehen die Päckchen auch an euch raus. Bitte entschuldigt die Verzögerung!

Wir hoffen, dass ihr mit euren Karma Classics zufrieden seid und möglichst viel gutes Karma in die Welt tragt!

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Karma Ventures UG i.G. (haftungsbeschränkt)
Shai Hoffmann
Kienitzer Str. 107
10781 Berlin Deutschland

www.karma-classics.de

Discover more projects

share
Karma Classics
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more