Der KEINACHTSBAUM® ist ein modularer Ständer für Tannengrün, in den echte Tannenzweige gesteckt werden können. Das Ergebnis ist von einem echten Baum kaum zu unterscheiden. So ermöglichen wir Menschen ein traditionelles Weihnachtsfest mit einem (fast) echten Baum zu feiern ohne sich am Abholzen der ca. 42 Millionen Tannen jährlich in Deutschland zu beteiligen. Ein KEINACHTSBAUM® ist der letzte Weihnachtsbaum Deines Lebens!
35,954 €
Fundingsum
287
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
Applause, applause. Well done, I dance with joy with the project.
18.11.2020

Ab geht die Post

Nico Stisser
Nico Stisser1 min Lesezeit

Guten Morgen liebe Unterstützer*innen,

wir haben letzte Woche ganz fleissig alle Pakete gepackt, Versandetiketten gedruckt und heute werden die Pakete abgeholt und ausgeliefert.

Ihr solltet also in den nächsten Tage die KEINACHTSBÄUME erhalten.

Damit der Aufbau auch wirklich gelingt habe ich noch ein ausführliches Aufbau Video mit vielen Tipps und Tricks rund um den KEINACHTSBAUM und das Schnittgrün erstellt:

https://youtu.be/-Y1GqGMj3uE


Ich wünsche euch allen viel Freude damit und an dieser Stelle schon mal ein frohes Fest :)

Legal notice