Wir, das Team vom Rheinland-Pfälzischen Freilichtmuseum, möchten ein Stück pfälzer Bau- und Straßenkultur aus Kaiserslautern erhalten und fortsetzen. Dort soll ein museumswürdiger, historischer Kiosk abgerissen werden, den wir nur mit eurer Hilfe retten können.
32,351 €
Fundingsum
103
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
The crowd made it happen! The project will come true.
 Ein Kiosk auf Reise
 Ein Kiosk auf Reise
 Ein Kiosk auf Reise
 Ein Kiosk auf Reise
 Ein Kiosk auf Reise

About this project

Funding period 9/6/19 3:03 PM - 10/14/19 11:59 PM
Minimum amount 32,000 €

Mit dieser Summe wird der historische Kiosk fachgerecht abgebaut, transportiert und im Museum wieder aufgebaut.

Category Education
City Bad Sobernheim
Website & Social Media
Legal notice
Stiftung Rheinland-Pfälzisches Freilichtmuseum
Sabrina Hirsch
Nachtigallental
55566 Bad Sobernheim Deutschland

Vorstandsvorsitzende: Landrätin Bettina Dickes
Stiftungsaufsicht: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Trier

#saveIrishPubInside2
Music
DE

#saveIrishPubInside2

Nach Lockdown "Light" nun der harte Lockdown, wir sind zum zweiten mal betroffen. Wir benötigen eure Unterstützung um bald wieder für euch da zu sein.
Weingut WoW eG iG - Ein Weingut wird zum Allgemeinwohl
Agriculture
DE

Weingut WoW eG iG - Ein Weingut wird zum Allgemeinwohl

Erstes genossenschaftlich und im Verantwortungseigentum organisiertes Weingut im Besitz der Gesellschaft und Natur.
Call of the Sirens - Die Rückkehr der Todespfälzer
Music
DE

Call of the Sirens - Die Rückkehr der Todespfälzer

Lasst uns gemeinsam Metalgeschichte schreiben! Werdet Teil unseres einzigartigen Trashfilms: Derb, melodisch, pfälzisch.
Das Whiskycabrio für besondere Whiskytastingtouren
Food
DE

Das Whiskycabrio für besondere Whiskytastingtouren

Eine neue Idee. Das mobile Tasting auf neuem Niveau. Mit dem Cabrio in den Sonnenuntergang. Ich fahre Euch und ihr verkostet 6 verschiedene Whisky. An schönen Stellen halten wir an und ich erzähle...
BPAK-Opening
Music
DE

BPAK-Opening

Die Erkennungsmelodie der BPAK