Crowdfunding since 2010

Neues Leben für Traditions-Bäckerei im Pflüger-Kiez. Aus Leerstand wird ein Ort der Begegnung für Alle. Familienunternehmen, von Berlin für Berlin.

Seit Jahren verwöhnen wir täglich unsere Gäste im „Katies Blue Cat“ - einem Ort der Entschleunigung und des Genusses. Doch das Café wird zu klein, und jetzt haben wir das Glück, die ehemalige Bäckerei nebenan mieten zu können. Dort wollen wir Altes bewahren und Neues schaffen. Der Beginn einer neuen, spannenden Phase für mich und meine Familie. Wir planen, renovieren und richten ein, um einen fairen Raum für alle Menschen in Neukölln zu schaffen. Dafür benötigen wir Eure Hilfe. Wer ist dabei?
Privacy notice
Funding period
2/5/20 - 3/15/20
Realisation
6 Wochen
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 5,000 €

Mit dieser Summe (abzüglich der Gebühren und Steuern) ist die Umsetzung des Projekts so realisierbar, dass wir im März starten können.

City
Berlin
Category
Food
Project widget
Embed widget

Discover more projects

share
Kitten - Tradition und Moderne
www.startnext.com

This video is played by Vimeo. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Vimeo Inc (USA) as the operator of Vimeo. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more