Crowdfunding since 2010

Mobile Klangvisite mit Harfe, Ukulele und Gesang für Gesundheitseinrichtungen

Mit meiner mobilen KLANGVISITE schenke ich mit Harfe, Ukulele und Gesang Senioren, Kranken und Sterbenden Augenblicke der Geborgenheit, Trost und Entspannung am Krankenbett.
Funding period
2/1/18 - 2/28/18
Realisation
01.03.2018 bis 31.12.2018
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 5,500 €

Mit 5500€ können 25 KLANGVISITEN in diesem Jahr in verschiedenen Wiesbadener Gesundheitseinrichtungen realisiert werden

City
Wiesbaden
Category
Social Business
Project widget
Embed widget
Sponsored by
18.02.2018

Herzlichen Dank an meine Unterstützer!

Astrid Marion Grünling
Astrid Marion Grünling1 min Lesezeit

Ganz lieben Dank an Euch alle, die hinter meinem Projekt Klangvisite mit Harfe am Krankenbett stehen – ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag und über die viele unerwartete Unterstützung, die mir begegnet!

Seit heute bin ich wieder am Bibbern und Bangen, ob ich in den nächsten zehn Tagen bis zum 28.2. noch ausreichend Unterstützer finde. Falls Ihr also noch Leute wisst oder kennt, die Ihr ansprechen könnt, teilt bitte die Info an sie weiter, damit das Projekt realisiert werden kann. Habe wieder ein neues Video über die Wirkung der Klangvisite auf Komapatienten reingestellt auf Facebook und youtube.

Es grüßt Euch ganz herzlich aus dem Atelier!
Astrid Marion

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
KLANGVISITE
Astrid Marion Grünling
Emanuel-Geibel-Straße 8
65185 Wiesbaden Deutschland

(0611) 44 599 888

Discover more projects

share
KLANGVISITE
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link