Das erste Indie Stickeralbum für Comicmessen
Kleb mich! Das erste Event-übergreifende Stickeralbum für Independent Verlage und Einzelkünstler aus dem Comic Bereich. "Kleb mich!" ist ein kreatives Stickeralbum und Signierbuch in der Größe 21x21cm. Es bietet auf 40 Seiten Platz für 28 Teilnehmer und ihre Motivdrucke, die durch Sonderformsticker ergänzt werden. Der Ausfalter in der Mitte bleibt als Zeichenfläche frei. Auf der Rückseite sind Messetermine und teilnehmende (Comic)Läden gelistet. Es gibt Anzeigenfläche für Sponsoren.
3,610 €
3,500 € Funding goal
57
Supporters
Projectsuccessful
19.05.2015

Die Druckmaschinen bei Stickma laufen!

Eve Jay
Eve Jay1 min Lesezeit

Insgesamt 35 Motive von 29 Künstlern sind heute von dem sympathischen Team eingerichtet worden.

Wir haben uns für den heimischen Produzenten entschieden, da Stickma.de nicht nur lange Erfahrung in dem Bereich mitbringt, sondern einfach persönlicher und kreativer ist.

"Wir kommen ja eigentlich aus der Kunst", erklärt uns der selbst aktiv in der Druckerei tätige Inhaber Andreas Ullrich.
Das kennen wir bereits von "Klebstoff", dem Stickermagazin von Stickma, das Künstlern eine ungehemmte Plattform bietet.
Während Andreas nächste Woche mit dem Chaos Computer Club in den Himalaya zum ‪Hillhacking‬ unterwegs ist, und eine Siebdruckerei einrichtet, mit der man auch Platinen drucken kann, nehmen wir für ihn zusätzlich zum ‪Klebmich‬ Vol.1 zwanzig Exemplare des neusten Klebstoff Magazine mit.

Wir freuen uns sehr auf die Ergebnisse, denn ohne die Aufkleber wäre das #Klebmich Vol. 1 nur ein schönes Buch mit vielen Lücken... Lücken, die ihr dann schon sehr bald zu füllen beginnen könnt.

Legal notice
COMIC SOLIDARITY (by EVE JAY.DEsign)
Eva Junker
Berger Straße 175
60385 Frankfurt Deutschland

DE279586674